Die Anderen streamen bald auf Spotify & Co.

Moin Leute!

Endlich dürfen wir euch mitteilen, dass ihr unsere Musik bald nicht nur auf CD oder auf einem Live-Konzert zwischen die Ohren bekommt, sondern wir endlich auch bei Spotify, Deezer, Amazon Music etc. vertreten sind. Dies ist für uns der nächste Schritt in die richtige Richtung und wir hoffen, dass ihr das genauso seht.

An dieser Stelle möchten wir euch aber dennoch drauf hinweisen, dass wir uns natürlich auch sehr darüber freuen, wenn ihr unsere Musik nicht nur umsonst genießt, sondern uns auch auf einem Konzert besucht oder eben doch ne EP oder ein Shirt von uns ergattert. Damit habt ihr nicht nur etwas „in der Hand“ bzw. auf eurer Haut, sondern unterstützt damit auch direkt unsere Band und somit auch die Musik.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spaß beim Streamen!

Cheers,

Eure Anderen